DÄMMERUNGSPIRSCH

FÄHRTEN LESEN UND FOLGEN


Falls eine klassische Wanderung auf Wegen erwünscht ist mit jemanden dabei, der Ihnen in Form eines Vortrages alles über die Natur erzählt, dann bist du hier nicht so richtig.

Wenn du jedoch auch gern mal abseits der Wege laufen willst, oft pausierend um die Sprache der Vögel zu lauschen, um dann wie der Fuchs geräuscharm weiter zu pirschen dann bist du hier genau richtig.

Ich werde euch dabei begleiten, die Geheimnisse des Waldes zu entdecken, einige aber nicht alle Rätsel zu lösen und neue Fragen zu finden. Wir gehen raus in Gebiete die ich kenne und in Gebiete wo auch ich noch nicht war. Immer im Entdeckergeist mit einem brennenden Verlangen nach Wissen, Abenteuer und Erfahren.

Die nächsten Termine:

18.05.19

Leben in der Wildnis: Feuer und Schutz

20.05.19

Dämmerungspirsch

15.06.19

Leben in der Wildnis: Wasser und Nahrung

05.07.19

Die uralte Kunst des Spurenlesens

15.08.19

Scouts- Schatten der Nacht

06.09.19

Expedition Querwaldein Nonnenfließ